Gehäuse at its best

adx

Enthusiast
ähm tja wie soll ich sagen also ich brauch ein neues Gehäuse,
sollte fogendes können....

-gedämmt,
-1-2 120mm Lüfter hinten,
-1x 120mm Lüfter Boden (für Bitumenboxselberbau)
-Frontklappe, die nicht so fladderich ist, am besten mit so nem -Schiebemechanismus und soviel Platz Richtung optischen Laufwerken, dass eine 1a Lüftersteuerung dahinter passt...:hail:
-die PCI-Slots nicht zum Rausbrechen hat,
weil ich schon in ner Altbauwohnung wohne und selber pfeifen kann ;D
-am besten das Ganze auf Rollen,
-die Frontanschlüsse oben hat,
weil ich schon über 30 bin und keine Lust mehr habe mich soweit zu bücken...
-son Modul für "mein Netzteil ist klein, flutscht dennoch nicht durch die dafür vorgesehene Öffnung
-am besten den Festplattenkäfig im 5 1/4 Zoll-Format mit soviel Platz, dass ich nicht noch wie zur Zeit schon fast meine Grafikkarte rausbrechen muss
......
so das waers erstmal muss nicht zu bezahlen sein, kanns auch irgendwo klauen :haha:

würd mich freuen wenn ihr sowas kennt
hab nemmich immer das Problem, dass irgendwas an den Gehäusen so gar nicht stimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst doch nur deine Box loswerden :d
ne spass beiseite
sieht etwas eng aus http://www.computerbase.de/bild/article/479/13/
oder net ?
obwohl ich finds geil, 4 5 1/4 Schübe reichen mir.
hm der infinity scythe geht sicher auch rein...
dämmen lässts sich sicher im nachhinein auch noch.

Ich hab das Teil selber. So eng wie es da aussieht ist es nicht, weil das mit dem Kabelmanagment auf dem Bild ist auch nicht so wirklich gut geregelt. Dämmen brauchst bei dem Gehäuse nicht mehr viel, weil durch den dreischichtigen Aufbau der Wände schluckt das schon ziemlich viele Geräusche. Das einzige Problem was das Gehäuse mit sich bringt ist eben das sehr hohe Gewicht. (Rund 14kg)

PS: Gefällt dir meine Signatur jetzt so besser :P

@ Signatur öhm joah das andere war bissele gross ;D
gewicht ist kein problem mein compucase 6920 ist selber 15kg glaub ich schwer. und rollen koennt man auch noch drunter kriegen denk ich.
wie ist denn das mit dem power supply kabel, das netzteil ist ja ganz unten,
ich hab ein asrock board bei dem der connector dafür oben links neben dem prozessor liegt, wird das reichen oder braucht man für sowas ne verlängerung ? ich habe den scythe infinity, ist 12cm hoch, meinst du der passt auch noch rein wenn ich einen weiteren satz abstandhalter fürs mainboard dranschraube, um die ganzen kabel hinterm mainboard langlegen zu können ?
ich hab auch einen neuen dvd-brenner der monster laut ist am anfang.
wie ist das bei geschlossener front, laesst sich das ertragen ?
es gibt auch kein bling bling wenn man nen film übers laufwerk guckt??
also vielleicht leuchtets ja an der seite raus.
bei mir ist zur zeit kirmes am start und das nervt mega.
ach und ist das so edel wie es im geizhals aussieht oder ist das alles getürkt ?
bist du der direktor von antec und wenn nicht was hast du mit ihm gemacht?
wann werdet ihr die weltherrschaft an euch reissen, wie heisst eure rasse únd wie schnell fliegen eure ufos, habt ihr paar neue spiele am start und laufen die auch auf meinem rechner, wieviele frauen sind bei euch solo und kann ich die ma besuchen kommen, und überhaupt habt ihr bei euch döner :d
kleiner spass moderator hach ne wat sind die bös....

Zuletzt bearbeitet:
Für den Power Supply brauchst schon ne Verlängerung, außer du hast sehr lange Netzteilkabel.
- Zum Lüfter: Dürfte ohne Probleme gehn... Hab selbst nen Scythe Mine (der is selber schon 15cm hoch) + 120er Lüfter drauf, und das passt.
Zur Lautstärke kann ich sagen dass die Tür schon dämpft, aber wie genau sich das bei deinem DVD-Brenner verhält weiß ich natürlich nicht.
- Bei Laufwerken fällt kein Blingbling :d auf, allerdings hab ich ne Lüftersteuerung mit 6 Led's die ordentlich leuchten, das fällt schon auf.
Ich finde schon dass es Edel aussieht, kannst ja mal Bilder von den verschiedenen Tests durchlesen

In dem Thread sind auch noch Bilder von meinem Case:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=314229

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh