Gehäuse ! Aber welches ?

Welches Case ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Informaitor

Enthusiast
Hi leute :banana: !

da ich mir nach knapp 5 jahren nen neues gehäuse gönnen möchte
wollte ich mir mal nen "Luxus" gehäuse kaufen und evtl mal ne wakü nachrüsten....

hab mir mal paar gehäuse ausgesucht zur wahl stehen:

• CM Stacker 830 - 832
  • CM Mystique ( das neue )
  • Thermaltake Amor Jr.
  • NZXT.ZERO

was meint ihr was ist so das beste ?
So mein augenmerk liegt so auf die Stacker serie und danach auf platz 2 der Amor Jr. .

Das Gehäuse soll praktisch , flexibel und aufnahme fähig für HDD's sein und was sehr wichtig ist ... schraubenlose montage ... ich will mir net immer meinen schraubendreher raussuchen oderm ich an scharfen kanten schneiden -.- ...

Ich hab imo einen Chieftech CS 601 der schonmal bessere zeiten gesehen hat .. seiten teil verzogen .. unmengen an kratzer und beim nächtlichen kloh besuch damals die frontklappe abgbrochen. :wall:

So hoffe m rege beteiligung und danke im vorraus :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm der ist net so mein falll .... und der hat meines erachtens keine schrauben lose befestigung ....

ist der mainboard schlitten vom stacker eher nen vorteil oder ein nachteil ?
lohnt es sich den 830 zu holen plus den weiteren 4 oder 6 10er lüftern ? weil ich würd gern nen recht leisen pc haben ... oder warten bis die wakü kommt ?

Oder vielleicht einen Lian Li PC-G70 (schwarz oder silber)...der soll auch sehr gut sein!
Ansonsten halt den Stacker...meiner Meinung nach das schönste Gehäuse ever;) Wobei es qualitativ nicht an die Lian Li Gehäuse herankommt..

glub man hat mich überzeugt werde mir nen stacker holen aber nun noch welches model .... lohnt es sich 831 zu holen wenn man vorhat ne wakü sich anzuschaffen ? oder eher 830 wegen den vielen 120er lüfter zur übergangszeit wo keine wakü drin ist und dann den rahmen rausnehmen ....

[X] CM Stacker 830 - 832

der innenaufbau ist einfach sehr flexibel und das case hat unmengen an platz, mir gefällt dir front nur nicht so, sonst hätte ich auch einen. ;)

btw ... wie konntest du das dem guten alten cs601 antuen?? :heul:

naja :d nacht licht ist aus man muss dringed auf klo hat vergessen die frontklappe zuzumachen und rennt auf klo und knack bein tu aufeinmal weh und klappe war ab -.- seitdme steht der pc auf meinem schreibtisch :d da hab ich dann die klappe auf brust höhe und renn da net so shcnell alles ab bzw die gnaze tür wie beim stacker dann .... aber das alte cs601 wird ja noch wieter genutzt und net ausangiert ....

mein vater bekommt nnu auch nen eignenen pc ...da der alte neue von meiner mutter feindlich eingenommen wurde zum "arbeiten" bzw chaten :P

frauen können so chat süchtig sein das glaub ihr garnet....

nunja da ich mir nen gehäuse kaufen will kommt das ja dann recht gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh