Gegenwert gebrauchte 7800XT

Cubeikon

Enthusiast
Hi zusammen,

sind 330€ für eine gebrauchte 7800XT (PowerColor Hellhound) üblicher Marktwert oder schon ein Schnäppchen?

Ich habe mein AM4 System gerade mit nem Ryzen 5700X3D aufgerüstet und überlege bei Kleinanzeige zuzuschlagen. Es eilt aber nicht und wenn der Preis nur "okay" ist kann ich genauso gut noch bis nach Weihnachten warten.

Danke vielmals für die zweite Meinung! :d

Gruß,
cube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist auf jedenfall gut, wenn mit der karte alles OK ist

Doch nur dreitausend Euro? Ja, also dann nehme ich noch eine fürs Bad und mein Schlafzimmer. :d

Schmerz beiseite ... 330€ für eine Hellhound wären schon sehr gut, fast schon zu gut.
Findest du tatsächlich? Die Karte hat laut Geizhals Ende letzten Jahres 529€ neu gekostet. Finde die 330€ nach 2 Jahren Gebrauch und ohne Gewährleistung eigentlich immer noch zuviel.

ich hab auch längere Zeit ne 7800 XT für ein 2tes System gesucht hier in Österreich kriegst du die meist nicht mal unter 400€ und auf ebay versenden gefühlt 90% der Leute nicht mehr nach Österreich :stupid:
hier in AT verlangen die Leute auf willhaben (ist quasi Kleinanzeigen bei uns) meist völlig irre Preise für gebrauchte HW keine Ahnung ob es da echt Leute gibt die das kaufen :ROFLMAO:
jetzt habe ich BF sei dank "relativ" günstig ne 9070XT gekauft
330€ hätte ich sofort ne 7800XT genommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh