Geforce8 mit HybridPower Unterstützung?

mAd36

Neuling
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gibt es 8er Karten die HybridPower unterstützen? oder geht das nur mit den 9ern?
Der Grund warum ich Frage ist, ich habe einen zweiten Pc mit einem AMD 6000+ mit Asus M3N78EMH HDMI und will für den eine Grafikkarte kaufen, dass ich TeamFortress2 in 1280x1024 darauf flüssig spielen kann(am besten mit high settings). Dafür reicht die onboard Grafik leider nicht aus^^
Würde es vielleicht sogar reichen nur eine GeForce 8400 GS oder eine GeForce 8500 GT zu verbauen um Hybrid Boost nutzen zu können!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine kleine Zusatzfrage.
Was ist Hybrid Power?

mit freundlichen Grüßen
Tawwa

warum kann man nur 8400 und 8500 er seperate Geforce Karten boosten?

warum kann man nur 8400 und 8500 er seperate Geforce Karten boosten?

Weil dann die (viel)leistungsstärkere GPU auf die andere (langsamere) warten müßte.
GeForce Boost ist ein Gimmick, ohne großen Nutzwert. ;)
Funktioniert nur mit Vista und derzeit nur mit GF8400/GF8500 und bald auch mit GF9300/9400.
HybridPower erst ab der GF9800GT.

Zuletzt bearbeitet:
Also, verstehe ich das richtig das ich min. eine 9800GT brauche für hybridpower...
Vllt. kann noch wer was dazu sagen wie Leistungstark diese hybridboost Geschichte ist! Ob das für meinen genannten zweck ausreichen würde, oder sollte ich besser gleich zu der 9800Gt greifen?

Also, verstehe ich das richtig das ich min. eine 9800GT brauche für hybridpower...

Vllt. kann noch wer was dazu sagen wie Leistungstark diese hybridboost Geschichte ist! Ob das für meinen genannten zweck ausreichen würde, oder sollte ich besser gleich zu der 9800Gt greifen?

Ja, zumindest nach derzeitigem Stand.

Nur geringfügig besser als eine GF8500GT solo. Manchmal sogar noch darunter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Dann werde ich mal ne 9800Gt kaufen, die kostet ja auch nicht die Welt mit 110€ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh