Geforce2MX 32MB wieviel Volt???

possi

Neuling
Hi,
ich bastel mir gerade aus meinen alten Komponenten einen dritten Rechner zum Testen. Auf dem Mainboard gibt es einen Hinweis das die Grafikkarte keine 3.3Volt haben darf. Ich habe hier noch eine Geforce2MX herumliegen, woher weiß ich wieviel Volt die hat und ob die problemlos auf dem Board läuft ohne was zu schrotten???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
possi schrieb:
Hi,
ich bastel mir gerade aus meinen alten Komponenten einen dritten Rechner zum Testen. Auf dem Mainboard gibt es einen Hinweis das die Grafikkarte keine 3.3Volt haben darf. Ich habe hier noch eine Geforce2MX herumliegen, woher weiß ich wieviel Volt die hat und ob die problemlos auf dem Board läuft ohne was zu schrotten???

Die Löf aber eigentlich Überall!!!!!!!!!!

Kannst du anhand der Kerben auf der Graka sehen. 1 Kerbe --> 3.3V , wenn 2 Kerben drin sind, 1,5V.

Das wäre z.b. 1,5V:

gf2pro-ref-card-front.jpg

und das 3,3V:

Voodoo3%202000%20AGP.JPG

corsairmicro schrieb:
Kannst du anhand der Kerben auf der Graka sehen. 1 Kerbe --> 3.3V , wenn 2 Kerben drin sind, 1,5V.

nicht ganz.
kerbe rechts ( I____II____________I ) =3,3v
kerbe links ( I___________II_____I ) = 1,5v
zwei kerben ( I____II_______II____I ) = 1,5v oder 3,3v (kommt auf den agp-port , bzw. board, welche spannung es zuverfügung stellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh