GeForce Zotac Reihe

Miirby

Neuling
Hallo liebe Community,

Zu aller erst : ich bin ein absoluter Anfänger im Gebiet der Hardware. Ich besuche oft ein Computer Hardware Fachgeschäft um nach Rat zu fragen. Es ist mittlerweile soweit für eine neue Grafikkarte. Da mein Budget leider nur bis ca 200 € reicht, fragte ich den Herrn wie es mit den Zotac Grafikkarten aussieht, denn die sind wohl nach dem Internet Preis-Leistungsmäßig total super. Verneinen tat er es nicht , nur soll ich im Hinterkopf behalten das die Zotac Grakas oft sehr schnell kaputt gehen. Kann mir da jemand was genaueres sagen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen gesammelt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur soll ich im Hinterkopf behalten das die Zotac Grakas oft sehr schnell kaputt gehen. Kann mir da jemand was genaueres sagen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen gesammelt ?

Die bieten 5 Jahre Garantie...

Für 200 gibts ledier nur "Schrott", wie wäre es mit ner GTX970? GIbts sogar neu oft für 200€ bei Mindfactory.

restsystem?

monitor?

netzteil? genaues modell bitte

was wird gespielt?

welche gpu ist aktuell vorhanden?

Verneinen tat er es nicht , nur soll ich im Hinterkopf behalten das die Zotac Grakas oft sehr schnell kaputt gehen.

Ich habe eher das Gefühl, dass er dir sagen wollte: "hmm... müsste ich bestellen und zudem scheinst du die Onlinepreise zu kennen, willst du nicht lieber die hier nehmen, die ich sowieso auf Lager habe" :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh