>>>>>Geforce se 6150 oder ati 9550??<<<<<

Melchior91

Neuling
Hi, hab in meinem Mainboard ASRock Alive NF6G ne nvidia se 6150, hab aber zuhause noch ne ati 9550 rumliegen, welche is besser, welche soll ich benutzen?
Is nur fürs office un filmbearbeitung! Gibts da ne Tabelle, wo man sieht, wo die beiden grafika stehen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
MfG Melchior

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du bitte aus deinem Titel das *FAQ* heraus nehmen. Das ist etwas irre führend.

Danke der Froggi :wink:

Ja ist richtig. Aber FAQ deute ja auf erleuterungen hin die sonst im Forum verwendet werden.

Du hast ja nur eine Frage. Keine FAQ für die User. ;)

€: Danke dir...

die 9550 is pci express, die is doch eigentlich von der leistung her besser, oder?
Weil beim onboard, mit der bin ich net so zufrieden!
Hinzugefügter Post:
kann mir auf die frage oben antworten, welche is von der leistung her besser?
eigentlich müsste doch die 9550 besser sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist die 9550 schneller und du hast dann auch mehr arbeitsspeicher zur verfügung allerdings hat die 6150 sm 3,0
die 9550 nicht :fresse:

*ahh mein erster post*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh