GeForce GTX 780 Ti 6gb wann im step up?

BrennPolster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.786
Hallo,

Habe nicht mehr viel zeit bis bei mir die 90 tage abgelaufen sind( Mitte Januar gekauft ), daher meine frage, ab wann gibt es die 780ti mit 6gb Speicher im step up Programm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dieser News vorerst mal gar nicht. Der 780 wurden 6GB zugesprochen. Die 780TI wäre wohl ein zu große hausinterne Konkurrenz (Hust, Titan BE – 780TI)

Nvidias GeForce GTX 780 mit 6 GB Speicher kommt - ComputerBase

Echt, jetzt noch eine 780TI 6GB? Maxwell steht ja schon vor der Türe. Vielleicht bringen die eine 780TI 6GB zum Erscheinen von Maxwell, um die Reste an GK110 zu verkaufen.
 
Bin auch grad drüber gestolpert ;)
 
Wie gesagt, es wird daran gearbeitet.... sobald es was genaues darüber gibt wird es auch ein offizielles update von uns dazu geben :)
 
Bis dahin sind meine 90 tage aber um :(
kann man sich irgendwie reservieren?

Wenn nicht ist auch nicht schlimm, 6gb ist halt "nice to have"
 
Reservieren geht leider nicht. Vlt. wird es ja auch alles noch in time fertig für dich...
 
OK danke für deine Antworten.

Abwarten und Tee trinken ^^
Wenn es nicht hinhaut, ist auch nicht schlimm
6gb sind ja zurzeit kein "must have"
 
Wie läuft der Austausch eigentlich genau ab?

Bekommt mann zuerst die neue Grafikkarte und schickt dann die 3gb Version los oder hat man erstmal über eine gewisse Zeit keine Grafikkarte?
 
nene, man schickt die karte nach evga, dann zahlt man ein aufpreis, erst dann bekommt man die 6gb karte

bei der 780 liegt der Aufpreis bei ca 50€, bei der ti allerdings ca. 150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Emails für das 6GB Step Up sind Anfang der Woche rausgegangen damit man es beantragen kann. Verfügbar sollten die Karten dann ab ca. Ende nächster Woche Anfang übernächster sein.
 
Hallo Zusammen,

also theoretisch funktioniert das schon seit ner Woche und wir haben auch eine Menge Anfragen erhalten.
Wenn es irgendwelche Probleme mit dieser "Spezial Promotion" geben hat wie das es abgelaufen ist und die Beantragung nicht möglich war einfach eine Email an supporteu@evga.com dann werden wir das manuell prüfen.

Grüße
 
Wie stehts um die ti mit 6gb? Alternativ die normale 780er mit referenz kühler? Hab noch einige Tage für das step up verfügbar aber den acx will ich nicht.
 
Hallo Zusammen,

also theoretisch funktioniert das schon seit ner Woche und wir haben auch eine Menge Anfragen erhalten.
Wenn es irgendwelche Probleme mit dieser "Spezial Promotion" geben hat wie das es abgelaufen ist und die Beantragung nicht möglich war einfach eine Email an supporteu@evga.com dann werden wir das manuell prüfen.

Grüße

Danke für die Info.

Kannst du mir sagen ab wann man die GTX 780 Ti mit 6GB im Handel kaufen kann? - hab leider nicht die normale gtx 780 ti
 
Hallo Zusammen,

also theoretisch funktioniert das schon seit ner Woche und wir haben auch eine Menge Anfragen erhalten.
Wenn es irgendwelche Probleme mit dieser "Spezial Promotion" geben hat wie das es abgelaufen ist und die Beantragung nicht möglich war einfach eine Email an supporteu@evga.com dann werden wir das manuell prüfen.

Grüße

This product is not available for Step-Up, past 90 day window (Ended:04/13/2014)
 
Danke für die Info.

Kannst du mir sagen ab wann man die GTX 780 Ti mit 6GB im Handel kaufen kann? - hab leider nicht die normale gtx 780 ti

Die 6GB Version ist bereits im Handel und in unserem Online Store verfügbar!!

- - - Updated - - -

This product is not available for Step-Up, past 90 day window (Ended:04/13/2014)

Hattest du dich vor dem 13.04 für die 6GB Notification eingetragen?
Schick mir doch bitte deine S/N mit HWluxx im Betreff an dungermann@evga.com

- - - Updated - - -

Wie stehts um die ti mit 6gb? Alternativ die normale 780er mit referenz kühler? Hab noch einige Tage für das step up verfügbar aber den acx will ich nicht.

Für die TI habe ich momentan leider noch kein Update
 
Achsooo, sorry, dachte es geht um die normal 780...
Bei der TI müss ma mal schauen ob es irgend eine Art Promotion dazu gibt aber da steht jetzt noch nichts fest
 
Na Na Herr Boozer, dass gibts doch bestimmt auch in einer netten Version ;)

@ Reeon
Momentan sind nur die normalen 780 mit 6GB verfügabr.
Wir arbeiten an den TIs aber das ist noch nicht abgeschlossen, sobald wir damit fertig sind werden wir das Lineup und geplante Verfügbarkeit bekanntgeben. Ich werde dann auch einen Thread hier in unserem Forum machen sobald es fix ist. Ich denke so bis Ende diesen Monat Anfang nächsten Monat kann man mit brauchbaren Informationen rechnen.
 
@ Reeon
Momentan sind nur die normalen 780 mit 6GB verfügabr.
Wir arbeiten an den TIs aber das ist noch nicht abgeschlossen, sobald wir damit fertig sind werden wir das Lineup und geplante Verfügbarkeit bekanntgeben. Ich werde dann auch einen Thread hier in unserem Forum machen sobald es fix ist. Ich denke so bis Ende diesen Monat Anfang nächsten Monat kann man mit brauchbaren Informationen rechnen.

Danke für die Antwort! :wink:

Super das du mir (uns) schon mal einen Zeitraum für die nächsten Infos gegeben hast. Dann kann man ja nur noch hoffen das der release bald vor der Tür steht. :love:
 
Ich wäre auch für die 6gb version der 780ti.
und es ist doch ein must have wenn man Cinema 4d + octane render benutzt :-) meine 770 Hinkt doch da ganz schön ^^

Gibt es für mich ne info 770Gtx zu einer 780ti upgrade ? oder wie geht das genau ?
 
Was heißt hier wir sind net "bei wünsch dir was" ???? soweit ich das richtig im kopf habe geht es doch um kein tausch sondern mit zuzahlung und bei boards waren das auch 180 tage. ich will nichts Geschenkt haben.

ich kann auch bis zur 800 Serie warten wo es sehr wahrscheinlich mehrere Modelle geben wird die die 6 Gb drauf haben.

Also nötig ist nix, aber gut wenn es ginge
und ich will auch antworten und keine vermutung. :haha:
 
Also bei den Karten die unter eu.evga.com/stepup gelistet sind gibt es so keine Einschränkung, man kann auch von einer GT 610 auf eine 780Ti Step Uppen wenn man will.
Wg. dem Rücktritt. Wenn du nicht zufrieden mit der erhaltenen Karte bist kannst du eine RMA mit der Karte durchführen, wenn sie wirklich soo schlecht war wird das Replacement auf jeden Fall besser sein. Wenn du willst kannst du auch zurücktreten aber deine Karte können wir dann nicht mehr zuordnen, in diesem Fall würdest du dann eine "aus der Box" bekommen.. die dann evtl. auch nicht so gut ist wie die alte. Dank könntest du wieder eine RMA durchführen wenn du der Meinung bist es ist nötig.
 
super danke für das feedback @evgadominik

meine ist bis die karte auf den markt kommt leider über den 90 bzw. wenn gemacht wird 180 Tagen schade sonst hätte ich bestimmt sofort zu geschlagen
 
Danke für die Info.

Kannst du mir sagen ab wann man die GTX 780 Ti mit 6GB im Handel kaufen kann? - hab leider nicht die normale gtx 780 ti

@ Reeon
Momentan sind nur die normalen 780 mit 6GB verfügabr.
Wir arbeiten an den TIs aber das ist noch nicht abgeschlossen, sobald wir damit fertig sind werden wir das Lineup und geplante Verfügbarkeit bekanntgeben. Ich werde dann auch einen Thread hier in unserem Forum machen sobald es fix ist. Ich denke so bis Ende diesen Monat Anfang nächsten Monat kann man mit brauchbaren Informationen rechnen.

Gibst es nun vielleicht schon neue Infos ?
 
Hi,

leider haben wir momentan noch kein genaues Datum, sobald es da was genaues gibt werden wir einen Artikel auf unserer Homepage posten und ich werde natürlich bescheid sagen.

Grüße
 
Also wir sitzen hier nicht auf den fertigen Karten und warten bis Maxwell kommt um sie anzubieten :)
Momentan ist es auf dem RAM Markt nicht so einfach.... und eine Karte zu bringen die dann nicht verfügbar oder massiv überteuert ist, macht ja auch keinen glücklich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh