Geforce GTX 660 TI schon ab 214€

LssL

Neuling
Hey Com,
bin an einer neuen Grafikkarte interessiert! Zur Auswahl stehen diese beiden Optionen:

Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3 Boost, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0

Point Of View TGT GeForce GTX 660 Ti 2048MB Performance Boost GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

2 Fragen zusätzlich:
1)Beinhaltet die PoV auch Borderlands 2?
2)Schafft mein 450BeQuiet Netzteil eine 7950 Boost(PT@max) bei einem i5-3550?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder wenn diese Karte noch findest, NIMM SIE und werd glücklich!

Sapphire Radeon HD 7950 OC 900M, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11196-02-40G) Preisvergleich | Geizhals EU
Sapphire Radeon HD 7950 OC 900M, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11196-02-40G) Bewertungen | Geizhals EU

Mit 45% Lüfter2 2x Heaven 3.0 Durchlauf und 1,130 Volt zu 1100 Mhz GPU Takt wird diese Karte 75 Grad Celsius warm.
Absolut im grünen Bereich nund 45% ist noch angenehm.
Mit 38-40% ist es unter Games schön Leise und die Karte vielleicht 4-6 Grad wärmer!

Es würde mich nicht überraschen, wenn es sich bei der vermeindlichen 660 TI für 214 Euro um eine normale 660 handelt und Sie einfach falsch kategorisiert wurde...

Die günstigste 660 TI über GH kostet nämlich ~254 Euro. Währenddessen die normale "660" zwischen 195 und 235 Euro zu haben ist.

Sie kostet durch den Rabatt 214, ansonsten ca 236 und ist im Referenzdesign.
Soviele Threads bis ich entweder meine Karte habe oder bis die Fragen beantwortet worden ;). Und das mit der Leistungsaufnahme ist
sone Sache, da eigentlich 500 Watt schon bei der 7950 erforderlich sein sollen, es de fakto nicht sind, allerdings die boost mit pt full ca 80 Watt mehr
zieht als die Standard V2 Variante.
Hab schlechte Erfahrung mit Sapphire und ist mir auch zu teuer, dann würde ich eher zur XFX Black Ed greifen. Jedoch bevorzuge ich die günstigere boost, dei zudem @ full PT noch Leistungsfähiger ist.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sie kostet durch den Rabatt 214, ansonsten ca 236 und ist im Referenzdesign.
Soviele Threads bis ich entweder meine Karte habe oder bis die Fragen beantwortet worden ;). Und das mit der Leistungsaufnahme ist
sone Sache, da eigentlich 500 Watt schon bei der 7950 erforderlich sein sollen, es de fakto nicht sind, allerdings die boost mit pt full ca 80 Watt mehr
zieht als die Standard V2 Variante.
Hab schlechte Erfahrung mit Sapphire und ist mir auch zu teuer, dann würde ich eher zur XFX Black Ed greifen. Jedoch bevorzuge ich die günstigere boost, dei zudem @ full PT noch Leistungsfähiger ist.

MfG

Nimm eine 7950 von VTX3D dein Netzteil reicht.

Nimm eine 660 oder 660TI von dem Hersteller der dir beliebt. Besser Stromsparender und günstiger!

Nimm eine 660 oder 660TI von dem Hersteller der dir beliebt. Besser Stromsparender und günstiger!
Leider wohl doch nicht. War wohl ein Schreibfehler. Sie kostet wieder 260 überall. Da dann doch lieber die wesentlich Leistungsstärkere 7950 :)

Das hätte man sich auch vorher denken können ;)

Viel Spaß mit der 7950!

Dein Netzteil schaft das locker, selbst e 7970 mit ordentlich oc sind kein Problem dafür

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh