Nabend, ich hab (mal wieder...
) ein Problem, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen - ich habe mir die Radeon HD 7870 gekauft in der Hoffnung sie würde mehr Leistung bringen. Der Gegenteil war der Fall (Dauerhafte FPS-Einbrüche trotz 60FPS durchgehend). Da ich diese Karte zurückgeben werde, habe ich mir jetzt meine alte GTX 560ti wieder eingebaut...Mit dem Ergebnis dass sie gar nicht erkannt wird. Lüfter laufen zwar, bekomme aber kein Bild. Auch im Geräte-Manager wird die Karte nicht angezeigt, ich bekomme das Bild jetzt nur über den Onboard-Grafikchip.
Die Karte hat noch bis vor einer Woche einwandfrei funktioniert, wie kann die denn jetzt kaputt sein? Geht das so über Nacht? Die Karte war nicht eingebaut und in antistatischer Hülle eingeschlossen.
Ich werd langsam wahnsinnig von den ganzen Problemen hier
Edit: Problem gelöst, weiß zwar nicht wie aber es geht auf einmal wieder. Kann geschlossen/gelöscht werden

Die Karte hat noch bis vor einer Woche einwandfrei funktioniert, wie kann die denn jetzt kaputt sein? Geht das so über Nacht? Die Karte war nicht eingebaut und in antistatischer Hülle eingeschlossen.
Ich werd langsam wahnsinnig von den ganzen Problemen hier

Edit: Problem gelöst, weiß zwar nicht wie aber es geht auf einmal wieder. Kann geschlossen/gelöscht werden
Zuletzt bearbeitet: