hi,
ich habe ein problem mit meinem nagelneuen xmg p501.
Meine Daten:
8gb ddr3 ram
Seagate Momentus 7200
gtx 485m
i7 2630 qm
Windows 7 home premium 64 bit
Grafikkarten-Treiber: 265.77
Ich habs bis jetzt nur bei fifa probiert, hatte das problem aber schon beim insallieren des Grafikkartentreibers (den ich dann aber zum laufen bekommen hab). Auf den voreingestellten grafiksettings startet das spiel und es funktioniert alles (auflösung war hier 1280*1024). Dann hab ich die settings hochgedreht (alles auf max, full hd). Beim starten wird mein bildschirm schwarz, flackert ab und zu noch grau auf. Die festplatte schaltet sich ab und fährt von zeit zu zeit an, schaltet sich dann aber wieder aus. Taskmanager etc. geht nicht mehr.
Kennt sich irgendjemand hiermit aus? ich bin schon am verzweifeln....
Ich denke dass es an der grafikkarte oder dem treiber liegt-.-
ich habe ein problem mit meinem nagelneuen xmg p501.
Meine Daten:
8gb ddr3 ram
Seagate Momentus 7200
gtx 485m
i7 2630 qm
Windows 7 home premium 64 bit
Grafikkarten-Treiber: 265.77
Ich habs bis jetzt nur bei fifa probiert, hatte das problem aber schon beim insallieren des Grafikkartentreibers (den ich dann aber zum laufen bekommen hab). Auf den voreingestellten grafiksettings startet das spiel und es funktioniert alles (auflösung war hier 1280*1024). Dann hab ich die settings hochgedreht (alles auf max, full hd). Beim starten wird mein bildschirm schwarz, flackert ab und zu noch grau auf. Die festplatte schaltet sich ab und fährt von zeit zu zeit an, schaltet sich dann aber wieder aus. Taskmanager etc. geht nicht mehr.
Kennt sich irgendjemand hiermit aus? ich bin schon am verzweifeln....
Ich denke dass es an der grafikkarte oder dem treiber liegt-.-