Geforce Gts 450 und Battlefield 3 ????

Raggygandalf

Enthusiast
Hiho :-)

ne schnell Frage en Kumpel iss mehrere Monate bei seiner Freundin und wollt sich BF 3 holn mit uns und auf seiner Freundin ihrem PC zocken die hat nen i5 drinne aber nur ne GTS 450 mit 1024 MB Ram.

Meint ihr das läuft iwie auf low settings ?? der Monitor arbeitet in FULL HD könnte man da nich einfach die Auflösung runterschrauben ??

sollte schon bissel flüssig spielbar sein hat wer Beta erfahrung ??

Ich hatte die Beta mit der HD4870 mit 512 MB noch gut auf low spieln können iss ne GTS 450 langsamer oder schneller ??

schonmal vielen Danke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den niedrigsten settings wird es wohl laufen. Die Frage ist nur wie xD

soll er eben seinen rechner mitschleppen, wenn er schon paar monate dort ist ?! :fresse:

Für 3D Mark gilt:
Die GTS sollte minimal schneller sein, 1gb speicher bringt nochmal ein leichtes plus

Wie es in BF aussieht weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
jo dann soll er es besser sein lassen xD

und sein eigener pc iss noch schlechter xD naja soll was neues kaufen xD

Also die Beta lief bei meiner freundin auf einer GTX 460 mit 1920x1200 und High mit 16x AF mit 30 bis 60FPS, also mehr als gut Spielbar. :d

MFG
Sharie

jo wie gesagt dann muss er sich gebraucht ne hd4870 holn oder so kostet ja nix mehr :-)

TIPP: auf Final warten und probieren oder Tests lesen, weile Hardware genau gebraucht wird ;)

probiern iss halt scheiße weil evtl. geld verlorn.

naja muss er entscheiden :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh