GeForce 8800GTS R92 übertakten?? (Forceware 169.32)

Darkness2K

Enthusiast
...Edit: Jaja G92, ich hab mich vertan ;)

Moin!

Der Rivatuner lässt mich meine GraKa nicht takten. Trotz des eintrags "600h" in der Sysdatei von Rivatuner. Powerstrip geht auch nich. Was tun?

Bs: Windows Vista 64Bit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, funktioniert auch, nur kann ich den Regler nicht verstellen. Beides steht auf 0. Als wenn die software die Angaben der GraKa nich lesen könnte. Ebenso beim Ntune. Komisch oder?

Komisch ja, aber es geht definitiv mit RT unter Vista64, hab ich selber so laufen. Nutzt du RT 2.06, also die aktuellste Version? Probier mal nen 169.xx Treiber.
Kannst auch mal versuchen RT zu deinstallieren, die übriggebliebenen Dateien von Hand löschen und nochmal neu drauf machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh