• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

geforce 8600m gt 512mb vram + 768MB Turbocache

arthurarthur

Semiprofi
kann mir mal einer erklären wozu mein NB 768MB Turbocache hat wenn die Grafikkarte bereits 512mb RAM besitzt ?

kann ich die 768MB Turbocache irgendwie ausschalten ?

macht es sinn die 768MB Turbocache auzuschalten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den turbocache kannste, mein ich im bios abschalten, bzw. runterschrauben.

warum willste den ausschalten die graka greift doch so oder so nur drauf zu wenn die ihn braucht.

naja ich habe nur 2gb ram und möchte nicht das diese noch genutzt werden oder so
habe im bios nichts gefunden

das wir da auch nich stehn glaub ich, glaube kannste wohl kaum vermeiden das die genutzt werden aber im normalbetrieb werden die garantiert nicht benutzt nur in spielen eventuell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh