Geforce 8600 GTS PROBLEME NACH TREIBER INSTALL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duplex

Urgestein
Brauche dringend eure Hilfe !!!

Ich habe Vista auf meinem Rechner x64, habe meine Treiber für die 8600 GTS Grafikkarte installiert, danach kommen alles grüne streifen auf dem bild, unklar. Ich habe die originalen als erstes installiert, alles grüne streifen. Aus dem Internet habe ich die mit geholt, auch das gleiche, woran kann das liegen???bitte um Hilfe, Chipsatztreiber gibt es nicht für Vista für mein Asus M2N-E 570???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt das fehlt eigentlich noch. Und ausserdem musst du noch den Leistungstest mach bei Rechte Maustaste Arbeitsplatz!

Also ich bekomme immer noch streifen, nachem ich jetzt den nforce treiber installiert habe und danach den Grafikkarten treiber, kommen nach dem Neustart streifen in grün. Im Abgesicherten Modus gibt es diese nicht.

Die Karte habe ich bei Ebay ersteigert und gestern erhalten! Bei Windows XP hatte ich den gleichen Fehler. Kann es sein das die Karte sich nciht mit meinem Mainboard versteht. Wenn ich jetzt bei Vista mit standart VGA treiber die Karte nutze funzt Sie, aber nicht als 8600 gts. Brauche dringend hilfe !!!

Wenn die Karte den gleichen Fehler verursacht bei Vista und XP,trotz neuen Treiber...das könnte an der Karte liegen,baue sie im anderen Rechner an.

Edit:
Wie meinst du das, einen weg haben.
Sie ist kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Kaputt! Nada nix geht puff peng peng Abgeraucht!

Aber die Karte funzt mit den normal Treiber auf 1680x1050 auflösung?? aber der 8600gts treiber funzt nicht. Bitte um Hilfe

ähm...HÄ?
Lad dir den Treiber nochmal von der Nvidia seite runter und vorher den alten deinstalieren wenns dann immer noch Probs gibt ist die karte wohl platt das einzigste was du dann noch testen kannst ist die karte in einem Anderen PC ausprobieren, sollte sie da gehen machst du als erstes und nächstes an deinem PC ein Bios Resett ;)

To be Continue...

ich habe keinen anderen PC mit PCIe x16

eine Rechnung habe ich, aber auf ein anderen Namen

Die Karte funst aber nicht mit dem NVIDIA treiber!!! Alles läst sich darstellen, aber nicht mit dem Nvidia Treiber

Zuletzt bearbeitet:
der Windows "treiber" ist nur ein VGA stanmdart treiber, der zwar die hohe auflöung erlaubt, aber nicht auf die Hardware der Grafikkarte zugreift, da wird das bild über die CPU generiert, und dann nur über die Graka ausgegeben, deshalb ist der Rechner ohne "echten" Treiber auch so langsam!
Ich denke mal die Karte hat einen weg, kannst du mal nen Link zur Auktion reinstellen.

der Windows "treiber" ist nur ein VGA stanmdart treiber, der zwar die hohe auflöung erlaubt, aber nicht auf die Hardware der Grafikkarte zugreift, da wird das bild über die CPU generiert, und dann nur über die Graka ausgegeben, deshalb ist der Rechner ohne "echten" Treiber auch so langsam!
Ich denke mal die Karte hat einen weg, kannst du mal nen Link zur Auktion reinstellen.

Hier ist der Link zur Auktion, ich weis nicht mehr was ich machen soll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270209531718&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017

Angeblich soll die 8600 Reihe schwierigkeiten mit dem Treiber haben???
Ich habe vieles getestet. Chipsatztreiber und aktuelle Nvidia Treiber installiert. Bei Windows XP & Vista !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.