Geforce 7600GS angeblich zu wenig Strom?!?!

FLat1977

Neuling
Hi Leutz,

habe mal eine Frage.....

ein Freund von mir hat sich in seinem PC eine Leadtek Geforce 7600GS (AGP) eingebaut.
Nun hat er nach dem Neustart des PC´s immer diese Meldung das die Grafikkarte zu wenig STrom hätte.....

Er hat das Netzteil durch ein neues (550W) ersetzt und immer noch diese Meldung.
Nun habe ich gelesen das es nen Fix-Patch von Nvidia gibt der das Problem bzw. die Meldung verschwinden lässt.
Meine Frage ist nun woher bekomm ich den Patch???

Habe bei Nvidia geschaut aber leider net gefunden....

THX

F L A T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusätzlichen Stromstecker in die Grafikkarte gestöpselt?
Sowas sollte man als allererstes ausschließen...

Eben,yuwenig Strom heisst nur,dass der Stromstecker der GraKa nicht dran ist.

Danke, aber daran liegt es net......

Ich bin nur auf der Suche nach dem Fix-Patch von Geforce.....

hat die 7600gs überhaupt einen stromanschluss? wenn ich mich recht entsinne wird die nur über den port versorgt, kann bei ner agp natürlich anderst sein, aber die pci-e variante hat keinen. was hängt denn sonst noch so am nt? ists ein marken nt oder son lc power ding?

Die AGP-Version hat einen Stromstecker....und eine mögliche Lösung dieses Problems mit Angabe der Links findet man hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh