GeForce 6800 Ultra PCIe

dA_LoRd

Neuling
hi leutz... bin neu hier und möcht mich erstmal vorstellen ;] :banana:

jedoch, gleich zum wichtigen...
weiss jemand von euch ab wann man mit einer 6800Ultra für den PCIe im consumerbereich rechnen kann?! google hilft nicht wirklich weiter

thx so far, greetZ - dA_LoRd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Termin kenne ich nicht aber ich tippe auf den Zeitraum zwischen Januar und Februar 2005.

verstehe... bis februar hab ich schon fast vermutet...
wird dann wohl leider nix damit zu xmas :d

mal schaun, was mein pc-team mir dann zu xmas einbaut... :]

nvidia ist echt schlecht beraten ATi einen derartigen xmas-vorsprung zu schenken... schließlich sind die RX800 XT modelle für PCIe ja schon erhältlich wie ich das sehe...
ziehe persönlich aus langjähriger "freundschaft" nvidia immernoch ATi vor... hinzukommen shader3.0-features usw.!

thx & greetZ, dA_LoRd

jow klar!

hat jemand von euch benchmarks o.ä. die den vergleich von 2 GeForce6800GT [durch SLI] zu einer 6800Ultra [vllt. sogar zusätzlich noch mit einer ATi-Karte] zeigen?

denn preislich wäre es ja kein enormer unterschied von 2 GT zu einer Ultra... /edit: hmm... ok, sry ist doch schon ein preislicher unterschied ^^ hab mich verguckt - hab bei den 6600GT geschaut :d
gehe dann schon mal davon aus, dass ein 2x 6800GT system schneller wäre als ein 1x Ultra/x800XT-PE...

naja lass ich mich mal überraschen ob es eine GT oder eine RX800XT wird!

thx, greetZ - dA_LoRd

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh