Geforce 6800 Heatpipe version

Killerkebap

Neuling
Könnt ihr ma weiterhelfen?
Ich will mir die Geforce 6800 heatpipe version von gigabyte kaufen! Aber da stellen sich einige fragen da ich ja vieles gehört habe das die zu heiß wird! Also is das mit dem Hitzeproblem wirklich so arg? Is das nur bei den ersten paar 6800er und is jetzt schon behoben oder besteht das noch immer und wenn es besteht ist es so ein arges problem mit der hitze was kann da schaden nehmen? oder is es ziemlich egal wird nru eifnach heiß??? ich bin ja kein graka experte!
und dann noch so ziemlich bei den meisten anbietern is sie ausverkauft und keiner weiß wann sie wieder lieferbar ist! weiß jemand von ecuh wo man sie noch bekommt oder wann sie wieder lieferbar ist? und ob ich vielleicht bei denen hier zuschlagen sollte?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...6643512&rd=1&ssPageName=WD2V#ebayphotohosting
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47559&item=5145752050&rd=1&ssPageName=WD2V
also könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
danke schon ma im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst dich freuen (oder auch nicht ;> )

zu dieser graka gibt es einen riesen thread hier. schau mal genau hin, ist wirklich nicht zu übersehen.

:)

ich freu mich zwar das sopviel geschrieben wurde aber 23 seiten is dochn bisal viel habe mcih bis zur 8ten seite durchgekämpft dann wollte nimmer 23 is zuviel! habe mitbekommen sie is recht warm aber das stört mich net so wirklich! solange man alles ganz normal spielen und machen kann! hoffe das ein 80er vorne und ein 120er lüfter hinten dafür reichen! naja was viel wichtiger is kennt wer nen shop wo ich die im moment bekommmen kann???? oder wann wird sie bei alternate usw wieder zur verfügungs eiN?

mmh na wenn ich die nirgends finde würde ich mir gerne ne ultra kaufen von wechem hersteller is den die am besten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh