GeForce 6800 gegen

Kinslayer schrieb:
Glaub eher du hast nen bissen zuviel Rot gesehen... Funktionierende Chipsets? Ja, dank ULi Southbridge ;)

Zum Thema: Tauschen. Dann biste das X1600 Geraffel endlich los.
Ne Rot UND Grün ;) Kuck mal in meine Sig unter Graka ;)
:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Proz@C++ schrieb:
zu 6800LE:
die bekommt man auch auf GT niveau und dann is se immer noch schneller als die lapprige ATi :p

Immer wieder solche Aussagen, als wenn das ziemlich sicher wäre, dass es geht... echt zum :kotz:

Ich wahr beim Nachbar! habe Aida32(ich weiss das es Everest gibt) downgeloaded und gekuk:

Geforce 6800 und nix mehr?? wie soll ich das verstehen?

Tauschen ja oder neee??

Tausch und versuchs auf 16pp zu kriegen. Normal is auch schneller als die x1600pro.

Ich bin mir der Sache nicht ganz sicher!! muss mir die KArte mal ansehen!¨ aber die Frage steht immer noch X1600Pro gegen GEforce 6800

JA <oder> Nein

Dachte, das wäre geklärt...dass die 6800 schneller als eine x1600pro ist. JA, auch die mit "nur" 12/5 ! Und wenn die sogar noch freischaltbar ist...liegen Welten dazwischen.

mus mal seine kiste öffnen und ein rechtes game instalieren dann werd ichs schon merken!¨

Scrj256

ist das Normal das 3DMark05 283mb gross ist?? was ist das den für ein prog.??

Scrj256

Joa, stimmt schon. 06 ist nochmal fast doppelt so groß. Sind reine Grafikbenchmarks.

Soll er nun Die ATi tauschen meiner ansischt wenn dei geforce nur 128 MB hat nicht. wie schauts aus mit dijenigen die eine 6800LE im Rechner haben zokt ihr zbs bf2 mit High ?????? Axo die x1600Pro ging bei mir im 3DMARK05 auch so 4*** niveau war glaub ich 4300score.
edit: sry hab zur sicherheit nochmal gegoogelt und ja hab wohl das resultat mit ner andere Karte von mir verwexelt gehabt normal macht die x1600pro um die etwa 3400+ Points.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns ne 6800@128MB ist würde ich nciht tauschen!! Deshalb vorher genau kuggen ;)

bf2 @6800 und dan High? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also in diesem Falle sieht es so aus?

Geforce 6800XT 256mb- JA
Geforce 6800GS 256mb- JA
Geforce 6800-- 256mb- JA | 128Mb-Nein

Stimmt das so???

mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt mal beim Nachbar im Everest nachgekukt! Ja siehe Da 256mb
aber aber :-( PCI-E schei**e

mfg Scrj256

Spar mit jetztfür ein komplett system wiefiel würdet ihr ausgeben? ohne bildschirm! Bitte im Rahmen dass es PC für 4000€gibt weiss ich:d

Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh