GeForce 6800 @ 1,4 V ?

rundll32

Enthusiast
Kann ich meiner 6800 1,4 v an spannung zumuten ? Mit NiBiTor ist es mir nur möglicht die standardspannung von 1,2 v auf 1,4 oder 1,5 zu erhöhen, geht nicht auch 1,3 ? Der Sprung von 1,2 auf 1,4 scheint mir etwas riskant .... :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz schnell und dumm gefragt: geht sowas auch bei den 6600GT? Danke!

... und wieder weg :d

ich habe das gleich prob, aba es gehen erst seit neusten keine 1,3v mehr, da mein bios sich verabschiedet hatte... naja, jetzt kann ich nur über den umweg von Gf6800Gt biose gehen (welche 1,3V als standart haben) aba das prob scheint an NiBiTor zu liegen, weil auch grakas wie die MSi die norm. 1,3V mitmachen werden nicht angezeigt...

Bei den 6800nu bios geht kein 1,3v. 6800LE und GT geht mit der Erweiterung ( haken ). Kannst aber auch ein LE bios verwenden, funktioniert bei mir mit 1,3v ohne Probleme.

hi hab das selbe problem kann mir jemand die frage beantworte die der thread esrteller schon gestellt hab kann ich dem chip 1,4 V zumuten oder net ich hab eine wakü drauf und er geht atm nur bis 410 mhz ... kann man aus dem ram irgendwie auch noch mehr rausholen meiner geht bis 850 und dann kommen pixelfehler ?

mal ne andere frage (ich wollte keinen extra thread dazu aufmachen)

Kann ich meiner Aopen 6800LE 1,3V zumuten mit dem original kühler?
Ich hab den original kühler drauf, der auch bei geizhals zu sehen ist, also nicht der kleine bulk kühler...

Kenn mich mit Grakaspannung net so wirklich aus :fresse:

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh