Geforce 6600GT 8 Pixel- und 3 Vertex-Pipelines

Frittenbude

Semiprofi
Hi!

Ich habe schon sämtliche Reviews durchsucht und auch hier im Forum. Nur konnte ich bisher keine Info finden, ob folgendes stimmt:

Hat die Geforce 6600GT tatsächlich 8 Pixel- und 3 Vertext-Pipelines?

Für eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Frittenbude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frittenbude schrieb:
Hi!

Ich habe schon sämtliche Reviews durchsucht und auch hier im Forum. Nur konnte ich bisher keine Info finden, ob folgendes stimmt:

Hat die Geforce 6600GT tatsächlich 8 Pixel- und 3 Vertext-Pipelines?

Für eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Frittenbude

Und was hat das zu sagen.......?

Kann man da noch etwas frei Schalten oder so ?

nein die kann man nicht auf eine 6800 patchen. das ist ein ganz anderer chip.

Danke für die Antworten!

@k3-gsxr:
Ich hatte keinen Hintergedanken bezüglich Modding. Mir war nur nicht klar, wieviel Vertex-Pipelines bei der 6600GT vorhanden sind. Habe heute eine 6600GT bekommen, die ich gebraucht bei eBay kaufte. Die 3 Vertex-Pipelines kamen mir etwas wenig vor.
Aber jetzt weiß ich ja bescheid, dass es normal ist.

Gruß,
Frittenbude

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh