• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Geforce 6600 go

187Proof

Legende
Hi,

wie kann man die Vcores für ne 6600 go auslesen?

Mit dem Nvidia Bitor oder wie das nochmal heisst, kann man die Vcores einstellen, aber was sind die Standart einstellungen der Volts?

Wollte versuchen etwas undervolting zu betreiben, damit das dingens etwas kühler bleibt, besonders im 2D modus.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das ging glaube ich nicht mit GO karten

mit nibitor kannst du das bios der grafikkarte auslesen und eventuell verändern und müsstest es dann im dos modus auf die grafikkarte flashen
ich rate dir davon dringend ab da wenns schief geht du dir dein notebook an die wand hängen kannst

ja hab auch was muffensausen davor. Aber dieser shice lüfter macht mich noch verrückt. Hab schon diese teuren kühlpasten/pads ausprobiert, bringt nichts.

dann lass das mit dem bios sein
alternatvi vielleicht den laptop etwas höher legen hinten damit er besser die luft ansaugen kann
das hatte ich mit meinem gerocom früher immer gemacht, einfach ne dextro energeen packung hinten unter dei mitte gepackt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh