Geforce 440MX - welche AGP-Spannung?

EL PRESIDENTE

Neuling
Ich wollte eine Geforce 440MX in ein altes Asus P2L97 einbauen. Jetzt weiß ich leider nicht, ob die beiden Teile spannungstechnisch zusammenpassen. Ich weiß weder, ob das Board nur 3,3V unterstützt, oder auch 1,5V. Im Handbuch finde ich nix. Bei der Graka weiß ich noch nicht mal, mit wieviel Spannung die überhaupt läuft?! Kann mir hier vielleicht einer von Euch helfen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board untertützt nur AGP 2x, also 3,3V.

Deine GF 4 MX 440 ist aber AGP 4x (oder evtl. sogar schon 8x), läuft also mit 1,5V und wird nicht aus Board passen ;)

..wenn die Karte zwei Kerben im AGP Stecker hat, dann sollte sie funzen!

cu
BUG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh