$ilver
Banned
also hab heute mein Shuttle AN35N Ultra bekommen , natürlich gleich ma alles eingebaut .. wie immer .. dann pc an , XP ladet . monitor blinkt auf "kein signal" hmm dacht ich mir .. spielste mal XP neu auf .. gesagt getan , lief auch alles super bis ich versuchte Warcraft 3 TFT zu starten .. im Menü waren nur Streifen , striche .. komische sachen halt .. ich wieder raus . .dachte mir .. hmm andere treiber .. dann die 41.09er Detos drauf gemacht ,die ich bis jetzt immer hatte .. neustart .. nach dem XP lade screen hatte ich dann auch kein bild mehr und wieder kam "Kein Signal" vom Moni .. naja jetzt hab ich ne GF2 Ti drinne von r@t-gUy soweit läuft alles jetzt frag ich mich , hat die graka nen knall , das mobo mag die graka net oder ich bin einfach zu blöd --
hoffe ihr könnt mir helfen ..
ps: also wenn ich mit der GF2U im Windoof bin , mit standart treiber und will z.b. ein video abspielen kommt "Windows hat einen Gerätefehler gemeldet ,blabla" ...
THX
hoffe ihr könnt mir helfen ..
ps: also wenn ich mit der GF2U im Windoof bin , mit standart treiber und will z.b. ein video abspielen kommt "Windows hat einen Gerätefehler gemeldet ,blabla" ...
THX