Geeignetes A64 Board bzw Sockel?

InfernoGT

Enthusiast
Hi wir suchen ein A64 Board ohne grosse OC Eigenschaften, wichtig ist das es stabil und schnell ist :)

Desweiteren können wir uns nicht für einen Sockel entscheiden, also sprich 745 oder 939 :hmm:

:/

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm....wenn's nicht teuer sein soll würde ich eines mit Sockel754 nehmen. Gigabyte hat einige günstige Boards im Angebot, Elitegroup ebenfalls :fresse: .
Auf jedenfall würde ich eines mit K8T800 oder nForce3 250 Chipsatz nehmen, keinen nf3 150.

also Asrock oder ECs oder so wollten wir eigentlich nicht nehmen *gg*

Frage ist nur ob der normale 64er auch auf den 939er Sockel passt bzw wo genau der unterschied zwischen den beiden Sockeln liegt?!

Okay für nen Sockel haben wir uns jetzt entschieden :)

Problem PCI-E und DDR2...

Wann ist denn DDR2 geplant?

InfernoGT schrieb:
Wann ist denn DDR2 geplant?

frühsten herbst 2005 und ich glabu sofar eher anfang 2006---

(pci-e a64 mobos gibt noch nit und wenn überhaupt sind sockel 939 bords, desweiterm würd ich nen sockel 939 bord holen, da für den sockel 754 nur noch low-end cpu'
S rauskommen werden...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh