[Kaufberatung] gedämmt, Kabel-Management, big, Unmengen an Lüftern

adx

Enthusiast
Welcher Tower ist in der Preisklasse bis 250€ ca. außer der von mir gelobte Obsidian 700 noch zu empfehlen?
Wobei mir an Features das Kabelmanagement am wichtigsten wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nud das der 700D und 800D nicht für Luftkühlung geeignet ist. Hatte den 800D selber und luftkühlung wahr nicht der Bringer

Was spricht denn beim 800D gegen eine Luftkühlung?

Lüfter:
1x 140 mm (Seite)
1x 140 mm (Zwischenboden)
1x 140 mm (Rückseite)
3x 120 mm / 360 mm Radiator (Deckel, optional)
1x 120 mm (Seite, optional)

Sind doch genug Möglichkeiten Vorhanden Lüfter anzubringen

Wie gesagt ich hatte den 800D. Und der wahr für Luftkühlung meiner meinung nach nicht zu gebrauchen. Das Teil is ein Super Tower keine Frage. Aber ebend für ne Wakü gebaut.

Nur weil der Tower genung Lüfter bereitstellt heißt es net das er gut in ner Luftkühlung is.

Ich Denk mal das einfach die Position der Lüfter nicht Optimal sind. Weil der Tower ja von Untn nach oben gekühlt wird. Aber unten ist ja nun auch nicht viel Platz als wenn ein Lüfter vorn im Tower sitzt.

Wie gesagt bei mir wahr es nicht Toll mit Luft.

Zuletzt bearbeitet:
was heisst denn nicht toll?
Hast du einen Temperaturvergleich zu dem Gehäuse davor?
oder ist es einfach pi mal daumen so ein:
uff soviel geld und doch nicht kühl?
Ich meine ich habe jetzt einen kleineren Tower
1x140 seite 2x120 oben 1x120 vorne 1x120 unten
1x140 auf dem thermalright IFX-14 und der ist auch im sommer
stabil mit 4ghz intel quad,
hattest du ihn gedämmt?

nein ich hatte ihn nicht gedämmt. Und ich hatte vergleich zum meinen vorhergehenden Tower. Weil ich auf Temp sehr penibel Achte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh