GeCube X800XL

r0ggenbr0t

Neuling
Also,wil mir ne X800Xl PCI-e kaufen.
wollt auch noch bis vor kurzem die Club3D, jetzt is mir aber aufgefallen, dass die GeCube 30Euro weniger kostet, was soll ich eurer meinung nach machen?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die gecube auch nen zusätzlichen stromanschluss und den 1,6ns speicher, dann kannste auch die GeCube X800XL holen. wenn die karte das nicht hat, würd ich die 30€ noch investieren.

mfg ich

kommt drauf an in welchem shop du die bestellen willst. bei hardwareschotte.de sind die zwei (gecube + club3d) zumindest auf nem ähnlichen level (285€), die von sapphire kostet sogar nur 282.

ohnehin würd ich aus dem bauch heraus immer sapphire empfehlen, da kann man eigentlich nix falsch machen.

doch wenn du dir mal den lüfter anschaust...
würde dir die CLub3D empfehlen... wollt ich mir selber holen, wollte aber was zum spielen über die ferien und bei uns um die ecke gabs nur die gecube lieferbar... naja ne 6600gt reicht mir auch =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh