Geburtstagsgeschenk zum 18.

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Nabend,

meine Freundin hat in ca. 2 Wochen ihren 18. Geburtstag und ich habe leider keine idee, was ich ihr schenken könnte. Bis jetzt hab ich nur 2 Karten für Mario Barth, aber das is ja etwas zu wenig, da ich finde, dass man gerade zum 18. was besonderes schenken sollte.

Frühstück, Ring, Blumenstrauß & Co fallen also weg...

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet! Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

ich kann nicht mehr :lol:

fruehstueck und co fallen aus.. der naechste post: "essen" :fresse:

@topic:

18ter geb bei nem maedel ist immer ziehmlich schwer :(
faellt mir imo leider nicht viel gutes ein was man so machen koennte..

MFG: AeroxRacer :p

ein schönes Essen ist dennoch eine gute Idee!

ruf mal den kerl von SAT1 an ...mmh wie heisst die Serie gleich und lass den mal werkeln (der macht das bestimmt! :bigok: )

jap essen ist eig. ganz gut im romantischen restaurant oder so ...

Ich wär trotzdem für den Ring! :) Is einfach eine schöne Sache... ein Freund hat neulich auch einen Ring von seiner Freundin bekommen zum 1-Jahrestag :d

Ich fänds toll :d

Nö, find ich scheisse.

"Vergängliche" Sachen zum Geburtstag, vor allem zum 18., find ich mist.

Gerade du als Freund solltest ihr was mit Erinnerungswert schenken. :)

Die Mario-Barth-Karten find ich aber, auch wenn eigentlich vergänglich, toll. Aber wie du schon sagtest, würde ich ihr, auch wenn die Karten sicher nicht ganz billig waren, noch etwas schenken, was sie in der Hand halten kann.

Aber was das ist, das solltest du wirklich selber entscheiden. Im Notfall ziehst du ihre beste Freundin zu Rate...

Wi3e siehts aus hat sie n Führerschein? Auto? schenk ihr doch was in die Richtung

als schüler kann man seiner freundin doch schon mal ein auto schenken :fresse: führerschein hat sie, auto bekommt sie evtl. am oder nach dem geb. von ihren eltern...

Nö, find ich scheisse.

"Vergängliche" Sachen zum Geburtstag, vor allem zum 18., find ich mist.

Gerade du als Freund solltest ihr was mit Erinnerungswert schenken. :)

Die Mario-Barth-Karten find ich aber, auch wenn eigentlich vergänglich, toll. Aber wie du schon sagtest, würde ich ihr, auch wenn die Karten sicher nicht ganz billig waren, noch etwas schenken, was sie in der Hand halten kann.

Aber was das ist, das solltest du wirklich selber entscheiden. Im Notfall ziehst du ihre beste Freundin zu Rate...

Ja Essen gehen kann man immer... Außerdem war ich schon oft mit ihr essen bzw. frühstücken. Ring hat sie auch schon.

Evtl. kommt ne Kette oder 'n Arbmband in Frage, aber da muss man erstma den Geschmack der Frau treffen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist natürlich wie lang du nun mit ihr zusammen bist und was du für sie ausgeben willst. Ok, 2 Mario Barth karten kosten 50€, aber da muss echt noch was besonderes bei. Wenn du genug Kohle auf seite hast und sie es dir wert ist, schenk ihr doch ein Wochenende egal wo hin.

Holliday Inn Hotels bieten meist Wochenend Angebote. Z.b München bietet ein Romantisches Wochenende. Dies Beinhaltet 2 Nächte mit Frühstück und einem 4 Gänge Menü pro Person. Dazu gibts noch jeweils ne Freikarte für alle Öffentlichen verkehrs mittel.

Gibt ja noch andere schöne städte, wie Paris, Prag, Amsterdamm oder Hamburg.
Wenn sie Musicals mag, dann ab nach Hamburg :d

Die frage ist natürlich wie lang du nun mit ihr zusammen bist und was du für sie ausgeben willst. Ok, 2 Mario Barth karten kosten 50€, aber da muss echt noch was besonderes bei. Wenn du genug Kohle auf seite hast und sie es dir wert ist, schenk ihr doch ein Wochenende egal wo hin.

Holliday Inn Hotels bieten meist Wochenend Angebote. Z.b München bietet ein Romantisches Wochenende. Dies Beinhaltet 2 Nächte mit Frühstück und einem 4 Gänge Menü pro Person. Dazu gibts noch jeweils ne Freikarte für alle Öffentlichen verkehrs mittel.

Gibt ja noch andere schöne städte, wie Paris, Prag, Amsterdamm oder Hamburg.
Wenn sie Musicals mag, dann ab nach Hamburg :d

das hatte ich ursprünglich vor, aber als schüler kann ich nich einfach mal so 200-300 € locker machen, das is ja das problem...

Wie lange seid ihr denn nun zusammen?

Vielleicht ne selbstgebastelte Fotocollage?
Und dann auch nicht einfach nur ein paar Fotos von euch zusammengeklebt, ich meine mit einem kreativen Rahmen oder so. Kannst dich ja vielleicht an ihren Vorlieben/Hobbies orientieren und dann den Rahmen mit Motiven verzieren oder aus diesem Bereich etwas zweckentfremden.
Ein Freund von mir hat beim 18. seiner Freundin ein altes Instrumentenbrett genommen (sind beide Segelflieger), in der ja schon die ganzen Öffnungen für die Instrumente drin sind. Dann musste er nur noch die Fotos raussuchen und evtl zurechtschneiden und halt befestigen.

Oder einen selbstgebastelten Fotokalender
oder ein selbstgeschriebenes Gutscheinheft so a la "Gutschein für 1x bekochen / fein Essen gehen" "Gutschein für 1h Massage" "Gutschein für 1 Tag ohne Murren beim Einkaufen mitgehen (nur in die Geschäfte in die sie will)" :shot: solche Sachen halt :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh