Geburtstagsgeschenk: MP3 Player oder mp3 incl. Ebookreader?

brigadeleiter

Enthusiast
Hallo,

meine tante hat demnächst geburtstag und ist ein richtiger bücherwurm. ich habe ihr schon mal ein hörbuch auf cd von mir gegeben und sie war begeistert. also gibts einen mp3 player....
da ich selber gute erfahrungen mit sandisk sansa hab, also den. soo nun gibt aber auch ebook reader mit mp3 player.
zb den hier.
TrekStor eBook Reader 3.0 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

hat jemand erfahrungen, kann jemand dazu raten oder eben nicht?

preis darf bis 80€ gehn.

vielen liebendank für eure unterstützung,
david

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist so ein ebook reader zum mp3 hören nicht etwas unhandlich, weiss ja net wo sie die hörbücher hören will

Hallo David,

ich würde davon abraten diesen eBook Reader zu nehmen. Das hat verschiedene Gründe:
- TFT-Display: Sicher Geschmackssache, aber ich finde es nicht unbedingt angenehm darauf zu lesen, zumal es inzwischen schon sehr günstige eInk-basierte eBook Reader gibt. Ausserdem ist die Akkulaufzeit im Lesebetrieb da im Vergleich zu eInk-Geräten sehr schlecht.
- Zweiter Punkt ist der von Napsterkiller erwähnte: Wenn Sie das Gerät hauptsächlich zum Hörbücher hören will, ist das Teil m. E. zu unhandlich. Reine MP3-Player sind da sehr viel kleiner.

Ciao,
Oli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh