Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein vater wird am 16.2. 50 jahre alt
ich denke mal zum 50. sollte ich ihm doch mal was schenken
ich hab aber 2 probleme
1. herzlich wenig geld
2. keine ahnung was....
helft mir
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schenk ihm nen alten sack mit gesicht. ab dem 50ten gehört man offiziell zum club der alten säcke^^ is doch ne witzige sache. ansonsten wären mal nen paar interessengebiete deines vadders von nöten um dich zu beraten
ja sicher is das goil! kommt ja auch von mir also dann haste doch schon das idelae geschenk du nimmst nen alten sack mit gesicht und stells den auf ne bluescd so als untergrund und schon biste fertig. einerseits ist es originell wegen dem sack und andererseits hater noch was dabei was er gern hört.
Original geschrieben von pfu² mein vater wird am 16.2. 50 jahre alt
ich denke mal zum 50. sollte ich ihm doch mal was schenken
ich hab aber 2 probleme
1. herzlich wenig geld
2. keine ahnung was....
myild: das alter des vadders hat nichts über das alter des sohnes zu sagen. gibt ja auch leute die zum beispiel mehrere kinder ham ider erst später kinder bekommen.
das haben mich schon mehrere leute gefragt....
die eltern von meinen freunden sind meist mitte 30 oder so....
meine mutter is 58 oder so und mein vater wird eben am 16.2. 50....
ich hab kein problem damit....