dustydelta
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7 9700K
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX Z390-F
- Kühler
- NZXT Kraken X73
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ RGB 3200 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce RTX 3070 TUF Gaming OC
- Display
- ASUS PB278Q
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 250GB / Evo 1TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 650W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL (Tactile)
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro (64bit)
Hallo zusammen,
heute habe ich meine Bestellung von Mindfactory bekommen. Unter anderem ein be quiet! Light Wings White 3er-Pack. Beim Auspacken ist mir aber leider einer der Flügel entgegengekommen. Seltsam fand ich, dass das der im Paket mittlere der 3 Lüfter war, also wahrscheinlich eher kein Transportschaden und das Siegel war auch noch unberührt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt nur einen Lüfter, oder sogar nur eine Lüfterschraube als Ersatz zu bekommen, da ich eigentlich ungern alle drei wieder zurückschicken möchte.
Und wendet man sich da lieber an Mindfactory oder an be quiet direkt?
heute habe ich meine Bestellung von Mindfactory bekommen. Unter anderem ein be quiet! Light Wings White 3er-Pack. Beim Auspacken ist mir aber leider einer der Flügel entgegengekommen. Seltsam fand ich, dass das der im Paket mittlere der 3 Lüfter war, also wahrscheinlich eher kein Transportschaden und das Siegel war auch noch unberührt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt nur einen Lüfter, oder sogar nur eine Lüfterschraube als Ersatz zu bekommen, da ich eigentlich ungern alle drei wieder zurückschicken möchte.
Und wendet man sich da lieber an Mindfactory oder an be quiet direkt?