gebrauchtes Subnotebook

HansHans

Neuling
Hallo Zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einen gerbauchten Subnotebook, so als ergänzung zu meinem eigentlichen Notebook. Hab gegooglet aber bin leider noch nicht 100 % zufrieden. Ich suche ein Subnotebook mit folgenden eigenschaften:

- Centrino CPU (dachte da so an 1,4 - 1,6,GHZ / meinetwegen auch 1,2)
- 256 oder 512 MB Arbeitsspeicher

jor eigentlich wärs das erstmal. HDD dachte ich so 40-80 GB.
Herstellermäßig halte ich ziemlich viel von HP und Siemens, oder auch IBM.
Preislich möchte ich mich in dem Rahmen 250 € (auch wenn ich denke das das schon arg knapp ist) bis 350 € (was wohl eher relistisch ist)
Bitte bring viele Vorschläge
Danke und Gruß
Hannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Thinkpads kannst Du auch mal im Marktplatz von www.thinkpad-forum.de vorbeischauen. Dort gibt es mM. nach die besten Angebote.

Vom Preis her dürfte eher ein X30 (1,2GHz) drinn sein (~300). Ein X31 bekommst Du für ca. 400,-. Denk aber dran, das bei älteren Geräten idR weiter Kosten entstehen, z.B. für einen neuen Akku: (+~40) und/oder eine WLAN-Karte (+~15).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh