gebrauchtes Notebook, gutes Angebot?

Dj Idam

Enthusiast
Hy Leute, bräuchte mal euren Rat...
hab ein Angebot bekommen für einen gebrauchten Notebook für meine Freundin...ihre Wünsche "Internet und Office Anwendungen"

Das Angebot
Nootebook Targa Traveller 826 MT32
AMD Turion 64 MT-32 1.8 GHz
15,4 Zoll Bildschirm,
1 GB Arbeitsspeicher,
160 GB Festplatte,
Grafikkarte ATI X700,
DVD DL Brenner,
WLAN,
Windows XP,
Fernsehen DVB-T,
Cardreader
umfangreiche Software und Zubehör, digitaler Tonausgang, Bluetooth

Preis: 265 aber VHB ^^ das heißt ich könnte es so für ca 250€ bekommen
Garantie ist nicht mehr Vorhanden, Optischer Zustand ist gut

ist das ein gutes Angebot? ich denke schon oder? oder bekommt man für 250€ was besseres für sein Geld? ne oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
du gibst dir ja dauernd deine Antworten selber :-)! Du empfindest es als gut also greif doch zu!
Ich würde mir für 100 Euro mehr lieber ein neues holen (Garantie, Zustand), das ist dann auch nicht das beste und reicht locker für Office, Internet!
Acer oder Fujitsu bieten schon sehr günstig welche an!
Für 350-400 bekommst ein Dell Vostro 1000 mit mehr Leistung! Ich bin nicht so der Fan von gebrauchten Notebooks, aber das muss jeder selber wissen!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh