Gebrauchter Laptop (display defekt)

DjWhiteTiger

Semiprofi
Ich hab mir vor kurzem ein Gebrauchtes Notebook mit defekten Display gekauft.

Dabei war aber ein heiles Display welches eingebaut werden solte.

Beim zerlegen stellte ich fest, das beim TFT 14 nur das Verbindunskabel zum Notebook fehlte. Und das verbindungskabel des anderen Displays passte nicht in die Halterung des NB.

Kann mir jemand helfen wie ich das zustande bekommen das, das Display geht.

Es ist ein Siemens Lifebook C Serie
500Mghz Celi

Danke um jede antwort oder infos zum NB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weist du überhaupt ob das andere Display mit passendem Kabel überhaupt für das gerät geeignet ist ?
Ich glaube kaum das man das einfach so anschliesen kann wie man es bei einem Desktop Bildschirm so gewöhnt ist.

recht hast du. Aber wo bekomme ich ein geeignetes display her

das Notebook liegt hier zerlegt.
Wovon braucht ihr bilder vom stecker?

servus, ich habe ein ähnliches problem, seit heute ist das Display von meinem Toshiba Satellite M30X-124 kaputt. Kaputt heißt: Rote Schlieren auf dem ganzen Screen und falsche darstellung von Farben. Auf Deutsch: Total Schaden, jedoch ohne Gewaltanwendung, ist während des üblichen Gebrauchs passiert.
Gibt es möglichkeiten günstig an ein solches Panel ranzukommen? Das Reparieren beim Händler wird sündhaft teuer sein und ich glaube kaum dass das sich bei dem alten teil lohnt ..

gruß masta

weis jemand wo ich einen konverter und ein signalkabel vom Display zum NB kaufen kann???

Weil genau das fehlt mir. Das orginal display geht nur die 2 sachen fehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh