Gebrauchten PC kaufen

Oschapinsgi

Neuling
Moin,

Ich wollte euch mal fragen, ob dieser PC für 420 Euro gebraucht ok ist, oder ob das ein Fehlkauf ist.
Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung.

Windows 7 Pro 64-Bit ist installiert (Testversion).
CPU: i7-4770K - 4 x 3.50GHz
CPU-Kühler: Thermalright Silver Arrow IB-E (kein Standard, wesentlich leiser und effizienter)
Netzteil: Be Quiet
RAM: 16 GB DDR3-1600 MHz
Mainboard: MSI Z87-G41 PC Mate
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650
Speicher: 1 TB Seagate, 500 GB Seagate
DVD-Brenner von LG

Mfg

Christian Wild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches nt?

ansonsten ist das ein echt gutes angebot.

grafikkarte sofern du zockst tauschen und fertig. evtl noch ne ssd rein

Das Rechner ist mehr als Okay. Alleine der Prozzi liegt neu bei über 300. Klatsch dir noch eine vernünftige Grafikkarte rein wenn du Zocken willst, und dann passt das Teil. Evtl auf dauer noch die 500 GB Festplatte raus und eine 256gb SSD rein.

windows lizenz brauchst du wohl auch noch, wenn ich die (testversion) richtig verstehe^^

Bleibt aber immer noch n gutes angebot, sofern alles funktiert xD

Gehäuse ist auch dabei?

Der PC wird GTA V wahrscheinlich auf hoch bis sehr hoch schaffen.
Das glaub' mal bitte nicht ;) (da wirst du noch 140 (gebraucht) -250 (neu)€ in die Grafikkarte stecken dürfen!

980 TI oder Fury X müsste da schon her ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh