Gebrauchte Monitore vorzüglich NEC

Radi6404

Semiprofi
Was könnt ihr mir von NEC Monitoren sagen, hat jemand Erfahrungen mit günstigen NEC Monitoren. Vor kurzem habe ich mit einem NEC 195 NX gearbeitet und wahr sehr angetan von der Bildqualität. Die Bildqualität war so gut wie von einem 200 € Monitor, den man heute im Mediamarkt kaufen kann. Das einzige, was etwas störend wahr, war das format. Kennt jemand gute NEC Monitore, welche nicht allzu teuer gebraucht sind, die im 19:9 oder 16:10 Format sind? Wenn der NEc 195 ein Widescreen wäre hätte ich dort gleich gefragt ob ich den Monitor abkaufen kann, den das Ermüdungsfreie, helle, Kontrastreiche und sehr scharfe Bild wahr schon erstaunlich, was meint ihr dazu? Könnt ihr meine Aussage bestätigen oder habe ich mir den Monitor eher gut gesehen, da ich die Marke NEc sowieso sehr gut finde und gibt es gute günstige Widescreen NEC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber der 195MX ist(besser war) nen 200EUR TFT welcher durchschnittliche Werte hatte, wie jeder andere TFT aus dieser Zeit.

Jeder moderne TFT aus dem selben Preissegment nimmt es mit dem locker auf.

Und ernsthaft, versteh mal den Unterschied zwischen "war" und "wahr". Da kriegt man Kopfschmerzen beim Lesen ...

Ja könnt ihr mir ein älteres gutes NEC Modell empfehlen, welches man in der Bucht kaufen kann? Irgendwas mit 20 Zoll oder so.

Fragen wir mal so... was willst/kannst du maximal an Euro ausgeben?

100

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 20:29 ----------

Ja zuerst nach Budget fragen und dann keine Vorschläge machen.

PitGST - Letzte Aktivität Gestern 20:38 - Deine freundliche Art motiviert ungemein Dich zu unterstützen - die Ebay Suche bekommst Du noch selbst bedient ? ;)

PitGST - Letzte Aktivität Gestern 20:38 - Deine freundliche Art motiviert ungemein Dich zu unterstützen - die Ebay Suche bekommst Du noch selbst bedient ? ;)

Die Ebay Suche bekomme ich selbst hin, aber es gibt sehr wenig informatiionen über günstige NEC Monitore und außer die Verkäufer nachzufragen, wie die Monitore so sind, welche sicherlich positiv über diese Berichten werden, gibt es kaum eine Möglichkeit zu erfahren, welcher Monitor wirklich gut ist. Daher frage ich hier, ob schon Jemand mit diversen NEC gearbeitet hat, oder haben alle nur mit den Standart Marken wie HP, Acer und Samsung gearbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
haha

---------- Post added at 03:51 ---------- Previous post was at 03:50 ----------

dieser NEC ist gut :)

160xmouan.jpg

Für euch ist jeder TN Monitor schlecht, so wie es mir vorkommt, dabei sind IPS Monitore auch bei weitem nicht die besten Monitore, IPS Glitzern ist ein Problem dabei.

Dann stell mal einen TN neben ein IPS Panel - das ist ein erheblicher Unterschied.

Wie der Zufall so will haben wir im Büro einen Arbeitsplatz mit einem 22" NEC TN 1650x1080 und einem 23" NEC IPS Panel. 1920x1080 nebeneinander.

Jetzt rate mal welches Display für jeden auf den ersten Blick zu sehen das bessere ist.

100

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 20:29 ----------

Ja zuerst nach Budget fragen und dann keine Vorschläge machen.

NEC MultiSync® E221W - maXware GmbH Der Händler macht u.A. auch die Garantieabwicklung für NEC Deutschland. Dennoch ist ein TN wirklich nicht immer die beste Wahl und auch nicht alle IPS-Displays glitzern und längst nicht alle Benutzer merken dies.

^^

naja, der Monitor ist 94 € neu, da ist die Frage wie gut er tatsächlich ist. ich dachte eher an irgendwas von der Bucht.

---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:44 ----------

Dann stell mal einen TN neben ein IPS Panel - das ist ein erheblicher Unterschied.

Wie der Zufall so will haben wir im Büro einen Arbeitsplatz mit einem 22" NEC TN 1650x1080 und einem 23" NEC IPS Panel. 1920x1080 nebeneinander.

Jetzt rate mal welches Display für jeden auf den ersten Blick zu sehen das bessere ist.

ich möchte nicht bestreiten, dass sie besser sind, aber halt auch teurer. Wie heißt denn der NEC 1650 TN Panel Monitor? Und wie ist dieser so von der Bildqualität und Reaktionszeit?

^^

naja, der Monitor ist 94 € neu, da ist die Frage wie gut er tatsächlich ist. ich dachte eher an irgendwas von der Bucht.

Ich kann erwarten, daß du zumindest mal den Text liest, oder? Der E221w kostete um 180€ neu. Zu gleichem Kurs bekommst du den Nachfolger E222w.
Junges Gebrauchtgerät, technisch und optisch 1AA.
1 Jahr Gewährleistung

Guck einfach in der Bucht, da sind auch viele Geräte drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh