Fezi
Enthusiast
Mir fehlt leider im Moment absolut der Durchblick in Sachen Grafikkarten, hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr damit beschäftigt und brauche nur aktuell eine neue für Gothic III und Battlefield 2142 
Wollte mir hier im Forum eine kaufen, bin bisher immer sehr gut damit gefahren, und hab an die 100€ Region gedacht... nur was soll ich nehmen?
Da gibt es X800XT PEs (die kenn ich noch, waren ja früher richtig gut) oder Geforce6800GTs/Ultras (die kenn ich auch noch
) und irgendwelche 7600gs, gts irgendwas x1600.. bli bla.. einfach zu viele .. und zu viele Zahlen 
Was könnt ihr empfehlen in dem Preisbereich? Und wäre ich mit der Karte auch für Hellgate:London gewappnet?
Möchte nicht in einem halben Jahr wieder ausrüsten.
Liebe Grüße
der Fezi.

Wollte mir hier im Forum eine kaufen, bin bisher immer sehr gut damit gefahren, und hab an die 100€ Region gedacht... nur was soll ich nehmen?
Da gibt es X800XT PEs (die kenn ich noch, waren ja früher richtig gut) oder Geforce6800GTs/Ultras (die kenn ich auch noch

Was könnt ihr empfehlen in dem Preisbereich? Und wäre ich mit der Karte auch für Hellgate:London gewappnet?

Liebe Grüße
der Fezi.