Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sagen Wärmeleitpaste, da hat der Verkäufer beim Ausbau wohl nicht gründlich gearbeitet und WLP an den Fingern gehabt. Abwischen und gut ist
Gruß
Chris
Ich würd sie mit ner nicht besonders netten Nachricht zurückschicken und sein PayPal Konto vorübergehend sperren lassen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sofern der Schmutz nicht in der Beschreibung erwähnt wurde, gehört sich das einfach nicht bzw. ist wahrscheinlich nicht das Wert was man bezahlt hat...
Ich persönlich übergebe CPUs nur in einem 100% sauberen Zustand und entsprechend sicherer Verpackung.
Ich würd sie mit ner nicht besonders netten Nachricht zurückschicken und sein PayPal Konto vorübergehend sperren lassen
Sofern der Schmutz nicht in der Beschreibung erwähnt wurde, gehört sich das einfach nicht bzw. ist wahrscheinlich nicht das Wert was man bezahlt hat...
Ich würd sie mit ner nicht besonders netten Nachricht zurückschicken und sein PayPal Konto vorübergehend sperren lassen![]()
Sofern der Schmutz nicht in der Beschreibung erwähnt wurde, gehört sich das einfach nicht bzw. ist wahrscheinlich nicht das Wert was man bezahlt hat.....
So ist es, verkaufen werde ich ihm sicherlich nichts.
Das ist genau die Art Kunde die kein Mensch auf der Welt haben möchte. Aber leider gibt es sie.
Über was sich hier manche aufregen, junge - dann kauf die CPU halt neu und fertig.
Als nächstes beschweren sich Leute die 'n gebrauchtes Handy kaufen dass da 'n Fingerabdruck drauf ist - ihr habt manchmal echt bisschen sehr stark den Schuss nicht gehört.