Gebr. Graka, Preis OK???

Wounder

Banned
Hey,

habe nich soviel Geld über um mir die neueste Gen. an Graka zu kaufen.

Jetzt hab ich ein Angebot bekommen: 100 Euro + 12 Mon. gewähr. für eine ATI 6870 1 GB

Ist das jetzt ok oder eher abzocke`?

Ist der Unterschied von der alten zur neuen gen. sehr groß oder wurde einfahc nur wieder umgelabbelt was die bez. angeht?

Befeuert wird ein 23Zöller mit 1650x1050 und i5-750@3,8 GHZ. Gespielt wird so ziemlich alles , wünsche sind alles auf AA/AF etc auf höchste Stufe. Gerade bei Skyrim habe ich bedenken was den 1GB Vram angeht-geht dass?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant das du dich für das entschuldigst was Wounder schreibt,
doppelaccount?!

anyway.. preis ist absolut ok (mehr aber auch nicht)

crysis und bf3 kannst du damit aber nicht mit höchsten settings spielen (aber auch mit keiner anderen karte die halbwegs in dieser preisklasse ist) , skyrim aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
Dies war eine Aufforderung den Thread in das richtige Forum zu verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh