Garantiefred, die 1000ste...

NorG

Enthusiast
Hi,
hab mit der Suche leider nichts passendes gefunden, also muss ich hier fragen:

Ist es möglich eine Grafikkarte zusammen mit einem Wasserkühler zu kaufen, es vom Shop montieren zu lassen und somit die Garantie nicht erlischen zu lassen?

Bestseller-Computer hat mir darauf geantwortet, dass mit der Demontage des Lüfters die Garantie erlischt und sie das nicht übernehmen.

Kennt jemand einen Shop der das macht, oder eine Möglichkeit, trotz einer Wasserkühlung die Garantie zu behalten?

Ich bin nicht bereit, für eine Graka mit montiertem Wasserkühler 200€ mehr zu zahlen...

MfG Dennis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiss darf man bei EVGA die Lüfter abnehmen ohne die Garantie zu verlieren. Oder gleich deren Wakü Serie nehmen.

Das kannst du eigentlich überall machen wenn du den Originalen wieder ordentlich drauf machst.
Hat schon 1000 gefunzt.:coolblue:

also
aus rein rechtlicher sicht muss an der Grafikkarte und/oder verpackung in DEUTSCH stehen das das entfernen des orginal kühlers zum garantie verlust führt... falls man aber bei seiner grafikkarte durch die kühler montage den core zerbrößelt.. naja

Wenn du es unauffällig machst störts keinen, einfach Originalkühler wieder montieren und ab die Post.
Auch bei ASUS soll es ja angeblich erlaubt sein, keine Ahnung.

zur not einfach mal beim örtlichen händler fragen obd du den kram dort bekommst und sie den umbau machen ohne das die garantie erlischt!

wird aber wohl recht teuer im laden!

hatte mit meiner xfx auch keine probleme, trotz zalman! einfach den originalen wieder drauf montiert und eingeschickt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh