Garantiefrage

Neikie

Enthusiast
Wenn ich etwas wegen defekt innerhalb der Garantie zu Reperatur gebe und dann den nigelnagelneuen Nachfolger bekomme, da das defekte Gerät nichtmehr lieferbar ist... beginnt dann die Garantie wieder von vorne auf das neue Produkt?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wär ja zu schön.... :lol:
ne, das geht nicht!

ja, das hab ich mir auch gedacht!
aber wenn ich dann nu das neue teil originalverpackt in den händen halte, will ich mich einfach nicht damit abfinden keine 2 jahre garantie darauf zu haben!
wie siehts mit der herstellergarantie aus? auch keine chance?

Die Garantie gilt ab dem Rechnungsdatum.
Und wird durch sowas nicht verlängert.

Sei doch froh das du ein neues Gerät bekommen hast. Besser gehts doch echt nicht.

Da gibt es aber ne Reglung... ich glaube, 3-6 Monate...
Bin da aber auch überfragt.

Hab mal ne HDD reklamiert und erst nach Ablauf der Garantie ne Neue bekommen... die fing nach 4 Monaten auch wieder an zu spinnen... haben sie ohne Probleme nochmal getauscht.

Wie das jetzt mit nem Ersatz (anderer Hersteller) aussieht, müßte man mal erfragen. Es könnte ja acht mal bei diesem Produkt durch ne kalte Lötstelle ein Fehler nach 3 Monaten auftreten...

genaugenommen gehts um ein samsung handy.
hab nu anstatt meinem e700 ein e350 bekommen, das ich aber verkaufen möchte...
hätte auf das e700 noch garantie bis mai'06 gehabt.
würde sich beim verkaufen aber besser machen, wenn ich nu wieder volle garantie hätt... :xmas:

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, eine sich ewig verlängernde Herstellergarantie durch RMA gibt es nicht.

Das neue Handy hat mindestens noch Garantie nach Kaufdatum des ausgetauschten Handys. Falls eine längere Garantie besteht kann sicher der Samsung-Support eine verlässliche Aussage dazu machen.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh