Garantiefall MSI K9AGM4-L oder Schrott?

ltaz

Neuling
Hallo, ich hatte hier für eine LAN Party als Server gekauft:

CPU Phenom X4 9600 BE
4GB RAM
MSI K9AGM4-L

Dieser lief 3 Tage zum Testen und einstellen als er einfach ausging und nach suchen bzw ausbauen des Boards habe ich gesehen das die Spannungswandler an der CPU in Richtung Slotblech allesamt schwarz (wie ausgelaufen) waren.

Es war alles neuware und nun weiß ich aber nicht wie das ist da ich ja für den Phenom ein Beta Bios nutzen musste.

Macht MSI das auf Kulanz oder wie muss ich da vorgehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten 6Monate ab Kaufdatum ist der Händler der erste Ansprechpartner. Über den kannst du den Schadensfall abwickeln. wenn MSI das Bios für das Board veröffentlicht hat, kannst du es auch benutzen. Auch wenn es eine Betaversion ist. Letztendlich müßen die auch erstmal den Verursacher feststellen und gegebenfalls dir nachweisen, dass du unsachgemäß damit umgegangen bist. Falls der Schadensfall durch Übertakten oder unsachgemäße Behandlung entstanden ist, dann kann der Hersteller die Garantie bzw Gewährleistung ablehnen!

mhmm also Oc is da nix sollte ja nur nen Server sein... Schick es morgen nach Hoh.de zurück hoffe das es schnell geht da ich auf den Kasten angewiesen bin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh