Garantiecheck bei Hitachi - Scheitere an Captchas

montageprofi

Enthusiast
Ich will eigentlich ein paar Festplatten verkaufen und routinemäßig vor dem Verkauf den Garantiestatus abfragen. Leider gelingt es mir nicht, auf der Hitachiseite die Captchas so einzutragen, wie die Seite es gerne hätte. Er sagt immer "The security code entered is incorrect. Please close this pop up window and input the correct security code.", obwohl ich die Codes eigentlich richtig eintippe. Hab es 20x versucht, immer kommt die Meldung. Hab mit und ohne Leertaste zwischen den Worten versucht. Das ist doch echt zum Kotzen. Ein einziges Mal hat es zwischendurch geklappt, aber ich habe leider 4 Festplatten.

Hat einer von euch das gleiche Problem bzw. besser noch eine Lösung? :heul:

Hier ist die Seite: Warranty/RMA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit gestern keinen mm weiter gekommen.

Edit: Jetzt ging es wieder bei zweien.

Zuletzt bearbeitet:
kleinschreibung, "Geben Sie die 2 Wörter ein:" also mit leerzeichen, bei schwerleserlichen einfach anderes holen, erster knopf rechts

Durchhaltevermögen ist bei dir vorhanden :)
gross/kleinschreibung ist doch egal :)
die zwei wurden akzeptiert
captcha1.png

Anhänge

• captcha1.png
    captcha1.png
    12,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es phasenweise Probleme mit dem System, es war sowas von nervig, aber jetzt weiß ich, dass die 4 Festplatten alle keine Garantie mehr haben. Also hat geklappt, dankeschön! Weiß zwar nicht, woran es letzlich lag, aber Hauptsache ich bin durch damit. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh