montageprofi
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.03.2009
- Beiträge
- 883
Ich will eigentlich ein paar Festplatten verkaufen und routinemäßig vor dem Verkauf den Garantiestatus abfragen. Leider gelingt es mir nicht, auf der Hitachiseite die Captchas so einzutragen, wie die Seite es gerne hätte. Er sagt immer "The security code entered is incorrect. Please close this pop up window and input the correct security code.", obwohl ich die Codes eigentlich richtig eintippe. Hab es 20x versucht, immer kommt die Meldung. Hab mit und ohne Leertaste zwischen den Worten versucht. Das ist doch echt zum Kotzen. Ein einziges Mal hat es zwischendurch geklappt, aber ich habe leider 4 Festplatten.
Hat einer von euch das gleiche Problem bzw. besser noch eine Lösung?
Hier ist die Seite: Warranty/RMA
Hat einer von euch das gleiche Problem bzw. besser noch eine Lösung?

Hier ist die Seite: Warranty/RMA
Zuletzt bearbeitet:
