Garantieabwicklung Intel Prozessoren !??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupy

Enthusiast
Hallo,

soll für einen Bekannten seinen Intel D 830 zu Intel schicken, weil er nicht funzt, jaaaaaa das gibts auch bei Intel, selten, aber es kommt vor ;)

Über den Händler und Distri geht das nicht geht, anscheindend nur Direktabwicklung :hmm:

Leider findet man es auf der Intel-Homepage nicht so einfach, deswegen dachte ich mir, Ihr könnt mir kurz und schnell helfen. :banana:

Danke Euch !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir, doch das hab ich auch schon gefunden, das fand ich, doch ein Durchkommen war bisher nicht möglich:

http://support.intel.com/support/9089.htm#europe

Also mein eingefügter Link ist für die Abwicklung und man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen, nachdem man sich hat registrieren lassen !!

Kann somit geclosed werden !!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh