Garantieabwicklung über Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joahhh!!
Hatte garnicht mehr gerechnet damit!!
Hat zwar etwas länger gedauert aber hat sich suuper gelohnt, weil mein Alter QX nur
gebraucht hier aus dem Forum war.

Wenn welche Leute behaupten, es würde kein Support geben für Tray CPUs ohne Rechnung dann weiss ich es jetzt besser!

web

Zuletzt bearbeitet:
Bei AMD hätteste direkt ohne komische Diskussion eingeschickt,musst nur die CPU ID registrieren und RMA (NR) beantragen und es wäre innerhalb von 1 Woche gegessen ;)

So wars jedenfalls bei mir.

Bei Garantieabwicklungen wird in der Regel grundsätzlich nur das defekte Bauteil versendet ohne jegliches Zubehör
(das gibt sonst nur Probleme wenns dann nicht vollständig zurück kommt!)

Das gilt auch für andere Bauteile z.B. Mainboards

Eine Rechnung oder sowas wollen AMD/INTEL in der Regel nicht sehen da das alles über die ID läuft.
(gilt allerdings nur für Boxed Versionen!)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier zu einer Orgie ausartet bitte:

---can be closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh