Aktuelles

Garantie ohne Rechnung

Tectrex

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
9.844
Hi, habe da mal ne Frage, damals brauchte man immer eine Rechnung bei Asus im Garantiefall.
Nun könnte ich eine 2070 Super bekommen zu einem super Kurs bei Abholung von jemand der wirklich nur Top Bewertungen hat.
Nur der hat (ich weiß auch nicht was die immer alle mit Ihren Rechnungen machen) keine Rechnung.
Bei Asus steht:
Garantiedauer des Produktes: Diese Garantie gilt für die auf dem Etikett auf der Rückseite oder auf dem Seriennummernaufkleber des Produktes angegebene Dauer („Garantiezeit“), z. B.: 12M bedeutet 12 Monate, 24M bedeutet 24 Monate und 36M bedeutet 36 Monate ab dem Tag an dem das Produkt erstmals durch einen Endkunden erworben wurde („Kaufdatum“). Falls kein Kaufbeleg vorgezeigt werden kann, gilt das Herstellungsdatum des Produktes als Kaufdatum
Hat jemand Erfahrungen oder Ähnliches?
LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Casillas

Enthusiast
Mitglied seit
04.11.2001
Beiträge
1.556
Habe gerade aktuell eine Garantieabwicklung einer Vega 56 hinter mir. Erfolgreich war der aber nicht. Der Defekt wurde nicht gelöst. Aber das interessiert dich hier ja nicht.
Ich habe die Abwicklung direkt über Asus gemacht. Eine Rechnung wurde von mir nicht eingereicht. Wurde auch nicht erfragt.
 
Oben Unten