Garantie - Frage !?

SkyNet537

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2021
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe leider nun zum zweiten mal ein Problem mit einer 3080ti iChill x4 die erste wurde ohne Probleme von (Name möchte ich jetzt nicht nennen falls es doch noch Rechtliche Schritte gibt)
umgetauscht. Die erste hatte wohl defekten Speicher die "neue" ist nun leider auch Defekt, diese stürzt nach Stunden einfach ab (Bildschirme werden schwarz - PC startet aber nicht neu - nach manuellem Neustarten bleibt das Mainboard bei dem Fehlercode 97 stecken - erst nach stunden lässt sich der PC wieder normal starten bis nach x Stunden das Problem wieder auftritt).
Wieder Einen Garantiefall gemeldet Karte zurück geschickt und nun sagen die, dass das der Aufkleber mit der Seriennummer fehlt, ich habe allerdings nichts an der Karte verändert sondern diese so wie ich sie bekommen habe verbaut und benutzt und wieder eingepackt und zurück gesendet. der erste kauf war Anfang Juli 2021.
Mir ist schon klar, dass das fehlen eines Aufklebers nicht automatisch zum erlöschen der Garantie führt da diese bei älteren Karten sich auch ablösen könnten aber darum geht es ja nicht.

Die frage was mache ich weiter, sollte der Verkäufer (die Firma) sich weiter weigern. Gibt es da seitens Inno3D Vermittler? Das Siegel, dass die Karte nicht geöffnet wurde ist intakt.
Eine Sache ist da allerdings noch komisch, was ich aber lieber in einer PN mit einem "Vertreter" seitens Inno3D besprechen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann erst in 2 Tagen eine PN senden (spam-Schutz). bitte etwas Geduld :)
Oder ist es etwas anderes wenn du die PN "eröffnest" ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh