[Garantie] Festplatten abgeraucht!

anacoma

Enthusiast
Dieses We ist mal wieder scheisse passiert. 2 Festplatten laufen einfach nicht mehr an.

Warum ich jetzt überhaupt den Thread aufmache:

Ich weiß jetzt nicht ob Samsung irgendwie dumm kommt, wenn ich zwei Festplatten zum Austausch dort hin schicke?

Zudem war meine Laptop Festplatte (auch Samsung) erst vor 2 Wochen zur RMA.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wenn sie den Verdacht haben, dass es nicht ganz sauber abgeht, gucken sie vielleicht genauer hin (wobei ich nichtmal das glaube, haben deutschland/europaweit sicher genug zu tun, zumal sie sicher mehr als einen Mitarbeiter in der RMA beschäftigen) - hast du in der Hinsicht was zu befürchten: Ich nehme mal an, dass nicht.
Unterstellen "Sie haben die Platte mit Absicht gegen die Wand geworfen" werden sie dir auch nichts, solange sie keine Beweise dafür haben.
Also einschicken und austauschen lassen, und beim nächsten Mal einfach gleich was anständiges kaufen.

Oder alles außer Samsung...

Verfahre schon ne Weile nach diesem Prinzip, die hohen Ausfallraten beim Hersteller mit den wenigsten Marktanteilen im 3,5"-Bereich sind ja nicht zu übersehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh