• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Garantie bei Abit An7 ?? problem ...

Marshall

Enthusiast
Hallo,

ist es irgendwie möglich bei Abit Garantie zu bekommen wenn man keine Rechnung für das Mainboard besitzt ?
Gibt es eventuell sowas wie bei den Festplatten dass man einfach S/N eingeibt und dann sehen kann wie lange noch Garantie da drauf ist ?
wäre echt wichtig ...
mfg Marshall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat , bei Ebay ein neues gebrauchtes gehohlt. Dieses sieht optisch top aus, Allerdings bekomme ich kein Bild auf meinen Monitor (TFT) und der PC fährt anscheinend nicht ganz hoch. Es kommt immer auf dem "Fehlerdisplay" die Meldung "0A" d.h. :

1. Disable PS/2 mouse interface (optional)
2. Auto detect ports for keyboard & mouse followed by a port & interface swap (optional)
3. Reset keyboard for Winbond 977 series Super I/O chips

na ja anscheinend hatte ich wohl kein Glück. war sehr günstig zusammen mit noch nem anderen P4 board das ich allerdins nicht testen kann.. und ohne Garantie vom Käufer.
Oder gibt es irgendeinen Weg ohne Rechnung auf dieses Board Garantie zu kriegen ??
mfg Marshall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh